„Die Katze ist nicht eingesperrt“

Cannes, Rue Hoche, Karin

Cannes // Rue Hoche // Dank an Karin Prummer

Ja, wo ist sie denn die Katze? Oft sitzt sie im Fenster und schaut auf die Straße. Gitter verriegeln die „Galerie 20“ in der Rue Hoche, Cannes, es sieht aus, als sei der Laden schon lang geschlossen. Und die Katze gefangen? Für alle besorgte Mitmenschen hat der Besitzer einen Zettel in die Scheibe geklebt: „Die Katze ist nicht eingesperrt.“ Vielleicht sollte er sich mal mit den Hamburgern aus dem Stellinger Weg treffen, sie würden sich sicher verstehen.

Hamburg, Stellinger WegHamburg // Stellinger Weg

Getaggt mit , , , ,

Ein Gedanke zu „„Die Katze ist nicht eingesperrt“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: